Kontaktbox

Küchenarmaturen von Hansgrohe

Axor Citterio

Antonio Citterio - der italienische Architekt und Designer - steht mit seinem Namen für das Design eines neuen und zugleich einzigartigen Küchenprogramms. Verbindendes Designelement aller Axor Citterio Küchenarmaturen ist eine innovative, schlanke Mischerbasis und der längliche, seitlich angebrachte Griff. Durch seine Dimensionen ermöglicht er bei der täglichen Küchenarbeit ein Höchstmaß an Ergonomie und Funktionalität und macht die Bedienung zur wahren Freude.

Axor Uno

Was eigentlich macht gutes Design aus? Vielleicht auch, dass es nicht mit Aufdringlichkeit, sondern mit Zurückhaltung brilliert. Wie Axor Uno. Deshalb ist diese Küchenarmatur schon lange ein Designklassiker - einsetzbar in den unterschiedlichsten Küchen und Ambiente. Kühl in Chrom, edel in Alux: Diese Armatur überzeugt einfach durch ihre große Klasse.

Axor Uno2

Die Fortsetzung einer Erfolgsstory: In der Formensprache unverkennbar Axor Uno - aber noch schlanker, geometrischer, minimalistischer - ist Axor Uno2 das Musterbeispiel einer gelungenen Weiterentwicklung. Der weit schwenkbare Auslauf ist nicht nur geradezu klassisch schön, sondern auch ungemein praktisch bei der Küchenarbeit. Sie haben dabei die Wahl zwischen der funktionalen Einhebel- oder der symmetrischen Zweigriff Armatur.

Axor Steel

Das Wort "Steel" sagt eigentlich alles: Edelstahl. Kaum ein anderes Material ist so langlebig, so hygienisch, so pflegeleicht, so umweltverträglich. Und diese Eigenschaften prädestinieren Edelstahl geradezu für den Einsatz in der Küche. Axor Steel Küchenarmaturen haben also jede Menge innere Werte zu bieten, die einfach überzeugend sind. Hinzu kommt eine Formgebung, die Solidität und langlebige Qualität ausstrahlt.

Talis E / Talis S

Dass excellente Qualität und gute Form nicht unbedingt teuer sein müssen, beweisen die Talis Küchenarmaturen von Hansgrohe. Wahlweise in zwei unterschiedlichen stilistischen Varianten. Talis E steht dabei für runde, angenehme Formen. Mit Talis S kommen klare Funktionalität und auf das Wesentliche reduziertes Design in die moderne Küche. Talis: Die Küchenarmatur, die immer passt.

Focus E / Focus S

Die Focus Küchenarmaturen von Hansgrohe sind bewusst so konzipiert, dass sie excellente Technik mit hohem formalem Anspruch verbinden - und das zu einem vergleichsweise günstigen Preis! Dabei stehen auch bei diesen Qualitäts-Armaturen zwei unterschiedliche Varianten zur Auswahl. Focus E glänzt mit einer angenehmen, runden Form. Dagegen setzt Focus S auf Reduktion und einen Hauch Avantgarde.